Willkommen zu "Automatisierungsmagie mit Power Automate: Optimiere deinen Microsoft Planner Workflow"! In diesem Kurs lernst du, wie du Microsoft Planner und Power Automate effektiv nutzt, um deine Produktivität und Effizienz zu steigern.

Du entdeckst, wie du mithilfe von Power Automate deine Aufgaben und Projekte in Microsoft Planner automatisiert verwalten und organisieren kannst. Dabei zeige ich dir, wie du Aufgaben automatisch von einem Planner Board zum anderen verschiebst und wie du diese Prozesse auf dich persönlich anpasst.

Du erfährst, wie du deine eigenen Flows in Power Automate erstellst und diese Automatisierungsprozesse standardisierst und teilst. Der Kurs ist ideal für dich, wenn du bereits mit Microsoft Planner arbeitest und deine Effizienz steigern möchtest. Aber auch als Power Automate-Anfänger bist du hier genau richtig, denn ich bringe dir alle nötigen Grundlagen bei.

Darüber hinaus biete ich in diesem Kurs eine detaillierte Anleitung, wie du meine Flows herunterladen und in deiner eigenen Umgebung importieren kannst. Dabei gehen wir gemeinsam durch die notwendigen Anpassungen, damit du die Flows problemlos in deinen eigenen Planner integrieren kannst.

Wenn du das volle Potenzial deiner Microsoft-Tools ausschöpfen und deinen Alltag automatisieren möchtest, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Nimm die Kontrolle über deine Aufgaben und Projekte mit "Automatisierungsmagie mit Power Automate: Optimiere deinen Microsoft Planner Workflow". Lass uns gemeinsam lernen und Spaß haben!

Course plan

Herzlich Willkommen
Flow erstellen
Bonus